Grenzgänger Informations GmbH - Ihre Spezialisten zum Arbeiten in der Schweiz
Start

Neue Stelle in der Schweiz ?

Darauf müssen Sie jetzt achten...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ist die günstigste Kranken­ver­si­che­rung ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufenthalter ?

 

 

Das kommt
auf Sie zu ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

speichern

 

__

Dr. Rainer Landich aus Lübeck, Ingenieur in der Medizintechnik im August 2018:

Es ist vieles anders in der Schweiz! Gerade dann ist so eine Unterstützung von kompetenter Seite enorm wichtig, denn man möchte bei Gehaltsverhandlungen etc. keinen schwerwiegenden Fehler machen. Die Broschüre ist dabei schon Gold wert, denn es enthält eigentlich alle relevanten Themen. Die Beratungsgespräche (ich hatte ein kurzes mit Herrn Tobisch und ein längeres mit Herrn Wetzel) waren professionell, umfassend und unterhaltsam - und das bei den trockenen Themen der
Sozialversicherung etc. und lassen keine Frage offen stehen. Ich würde jedem, der darüber nachdenkt, in der Schweiz zu arbeiten, diese Agentur empfehlen!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Kranken­ver­si­che­rung als Grenzgänger/Aufenthalter, Nettolohnberechnung bei Arbeitsbeginn in der Schweiz