Grenzgänger Informations GmbH - Ihre Spezialisten zum Arbeiten in der Schweiz
Start

Neue Stelle in der Schweiz ?

Darauf müssen Sie jetzt achten...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ist die günstigste Kranken­ver­si­che­rung ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufenthalter ?

 

 

Das kommt
auf Sie zu ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

speichern

 

__

Azize Güven im Juni 2020:

Sehr kundenfreundliche und umfassende Beratung seit 07.2019. Herr Tobsich hat sich von Anfang an viel Zeit genommen und die Informationen sehr verständlich und transparent dargestellt. Ausserdem hatte ich vor einigen Monaten ein Problem/Konflikt mit dem Gesundheitsamt (CH), auch hier konnte er mit seinen kompetenten Lösungen helfen. Ich bin ihm sehr dankbar und empfehle die Grenzgängerberatung, insbesondere Herrn Tobisch, auf alle Fälle weiter.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Kranken­ver­si­che­rung als Grenzgänger/Aufenthalter, Wichtiges zum Arbeitsbeginn in der Schweiz, Nettolohnberechnung bei Arbeitsbeginn in der Schweiz